• Jobs Job bei Pro Personalmanagement GmbH

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Pro Personalmanagement GmbH

Einkauf / Logistik

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Pro Personalmanagement GmbH München Eigenständige Teminüberwachung von Lieferanten; Überprüfung und Auswertung von Statusreports; Aktualisierung der Systemeintragungen; Erstellung von Statusberichten; Information des Inspection & Expediting Coordinator bei Planabweichungen.

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) München Als Vertrauensvoller Personalpartner Hochqualifizierter Fach- Und Führungskräfte Sowie Erfolgreicher Internationaler Unternehmen Verknüpft Täglich Know-how-träger Beider Seiten Miteinander Als Einer Der Marktführer Im Anlagenbau Kann Unser Aktueller Auftraggeber Weltweit Eine Beachtliche Erfolgsbilanz Vorweisen: Mit über 4000 Gebauten Anlagen Und Mehr Als 1000 Verfahrenstechnischen Patenten Gehört Er Zur Absoluten Weltspitze Zur Unterstützung Des Münchner Teams Sucht Unser Kunde Aktuell Zunächst über Arbeitnehmerüberlassung Allerdings Mit Option Auf übernahme Ihre Zukünftigen Aufgaben Eigenständige Teminüberwachung Von Lieferanten überprüfung Und Auswertung Von Statusreports Aktualisierung Der Systemeintragungen Erstellung Von Statusberichten Information Des Inspection & Expediting Coordinator Bei Planabweichungen Planen Und Durchführen Von Expeditingbesuchen Zur Lieferantenbeurteilung Das Erwarten Wir Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Erste Praxisrelevante Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sehr Gute Ms- Office- Und Sap R/3 Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Für Dienstreisen Selbständige Verantwortungsbewusste Und Organisierte Arbeitsweise übergreifendes Und Flexibles Denken Und Handeln Fessionalität Und Verantwortungsbewusstsein Das Erwartet Sie Ein Zukunftsorientierter Sicherer Arbeitsplatz Eine Vertrauensvolle Unternehmenskultur Die Sich Durch Ein Offenes Und Konstruktives Miteinander Auszeichnet Fundierte Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Unser Service Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Und Die Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Für Uns Selbstverständlich Ich Darf Mir Zeit Für Ihre Beruflichen Pläne Und Ziele Nehmen Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer Ms-p812 Oder Ihren Anruf Martina Schaal - Schaal@de - 089 544 556 0 - Wwwde Stellendetails: Einsatzort: 80336 München Bayern Deutschland Branche: Maschinen-/anlagenbau Beruf: Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Im Einkauf Tätigkeitsbereich: Logistik U Materialwirtschaft (einkauf Lager Transport V Güter U Personen) Vergütung: Je Nach Eignung Und Qualifikation Vertragsart: Festanstellung (zeitarbeit) Befristung: Unbefristet Referenznummer: Ms-p812 Kontakt: Gmbh Frau Martina Schaal Sendlinger-tor-platz 7 80336 München +49 89 5445560 Schaal@de Http://wwwde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Removeplaceholders() Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: (function(d S Id) { Var Js Iajs = Dgetelementsbytagname(s)[0] If (dgetelementbyid(id)){return} Js = Dcreateelement(s) Jsid = Idjsasync = True Jssrc = "https://applyindeedcom/indeedapply/static/http://wwwgermanpersonnelde/persy/l/job/1562t/scripts/app/bootstrapjs" Iajsparentnodeinsertbefore(js Iajs) }(document ´http://wwwgermanpersonnelde/persy/l/job/1562t/script´ ´indeed-apply-js´)) Weitere Stellenanzeigen Für Sie: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Sachbearbeiter In - Einkauf München Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Im Einkauf Von Pro Personalmanagement GmbH Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Eigenständige Teminüberwachung Von Lieferanten Überprüfung Und Auswertung Von Statusreports Aktualisierung Der Systemeintragungen Erstellung Von Statusberichten Information Des Inspection & Expediting Coordinator Bei Planabweichungen München

Call Center Agent für Bank (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Social Media Experte / Recruiter (m/w)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Professor:in für das Lehrgebiet "Konstruktion"
   Hochschule Esslingen (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb / Innendienst in Teilzeit
   KIRCHNER und WILHELM GmbH und Co. KG (Asperg)

Techniker:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)